Auffahrunfall mit leicht Verletztem in Hilpoltstein

28-jährige VW-Fahrerin fährt in der Heidecker Straße auf verkehrsbedingt abbremsenden Skoda auf

Auffahrunfall mit leicht Verletztem in Hilpoltstein
Werbung

Auffahrunfall am Altstadtring

Hilpoltstein – Am Mittwochvormittag, den 04.09.2019, war ein 52-jähriger Skodafahrer auf der Heidecker Straße in Hilpoltstein unterwegs und wollte dort nach links in den Altstadtring abbiegen, als er verkehrsbedingt abbremsen mußte.

Eine hinter ihm fahrende 28-jährige VW-Fahrerin bemerkte dies jedoch zu spät und fuhr deshalb auf den Skoda auf. Bei dem Unfall wurde der Mann leicht verletzt, der Schaden an den beiden beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt ca. 6.500 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen