Unfall mit hohem Sachschaden in Büchenbach

32-jähriger Ford-Focus-Fahrer verursacht Unfall mit drei beteiligten PKW in der Unteren Bahnhofstraße

Unfall mit hohem Sachschaden in Büchenbach
Werbung

Verkehrsunfall in Büchenbach

Büchenbach – Am Montagvormittag, den 06.06.2022, befuhr der 32-jährige Fahrer eines Ford Focus die Untere Bahnhofstraße in Büchenbach, als dort auf Höhe der Frankenapotheke ein vorausfahrender Citroen verkehrsbedingt anhalten mußte, was der Ford-Fahrer jedoch zu spät bemerkte. Der Mann versuchte zwar noch nach links auszuweichen, kollidierte dabei aber dennoch mit dem vorausfahrenden PKW.

Durch das Ausweichmanöver kam der PKW des Unfallverursachers auf die Gegenfahrbahn, wo ein entgegenkommender 26-jähriger Skoda-Fahrer nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte und mit dem Fahrzeug frontal zusammenstieß. 

Der 26-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, er erlitt mehrere Prellungen. Der PKW des Unfallverursachers und das entgegenkommende Fahrzeug waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen