Aufzuchtanlage in Wohnung in Roth entdeckt

Frische Pflanzen, mehrere Hundert Gramm getrocknetes Marihuana, sowie weitere Drogenutensilien gefunden

Aufzuchtanlage in Wohnung in Roth entdeckt

Verdächtigen Geruch bemerkt

Roth – Beamte der Polizei Roth waren am Donnerstag, den 15.03.2018, gerade in einem Mehrfamilienhaus in einem Rother Ortsteil im Einsatz, als sie starken Cannabis Geruch aus einer anderen Wohnung bemerkten. Nachdem jedoch auf das Klopfen der Beamten niemand öffnete, wurde die Wohnung – nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft – geöffnet.

Erfolgreiche Wohnungsdurchsuchung

Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung entdeckten die Beamten dann mehr als ein halbes Dutzend frische Pflanzen, mehrere Hundert Gramm bereits getrocknetes Marihuana, sowie weitere Drogenutensilien, die allesamt von der Streifenbesatzung sichergestellt wurden.

Strafverfahren eingeleitet

Den 36-jährige Bewohner, der inzwischen in die Wohnung zurückgekehrt war, erwartet nun ein Strafverfahren wegen diverser Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen