Familienstreit in Ettenstatt endet mit Messerangriff

23-jähriger Mann unter Drogeneinfluss greift bei Auseinandersetzung zum Messer

Familienstreit in Ettenstatt endet mit Messerangriff
Werbung

Unter Drogen zum Messer gegriffen 

Ettenstatt – Am Mittwoch, den 26.07.2023, wurde die Polizei Weißenburg darüber informiert, dass ein 23-jähriger Mann – wohl unter Einfluss von Drogen – mit einem Messer auf seine Familie losgegangen sei. 

Vor Ort fanden die Beamten dann heraus, dass ein zunächst verbaler Streit derart eskaliert war und der junge Mann dabei zu einem Messer griff und damit seine Mutter bedrohte, bevor er sich anschließend vom Tatort entfernte. Er konnte jedoch kurze Zeit später von den eingesetzten Polizeibeamten unter heftigem Widerstand festgenommen werden und wurde aufgrund seines psychischen Ausnahmezustandes in eine Fachklinik eingewiesen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen