Gesuchter 31-Jähriger Pole in Kammerstein verhaftet

Gesuchter wurde bei der Kontrolle eines polnischen Sprinters entdeckt

Gesuchter 31-Jähriger Pole in Kammerstein verhaftet

31-Jähriger Pole in Kammerstein verhaftet

Schwabach – Am Samstagmorgen, den 04.08.2018, wurde eine Polizeistreife um 01.00 Uhr auf einen mit zwei Personen besetzten polnischen Sprinter (Daimler) aufmeksam, und unterzog diesen einer Kontrolle.

Nach Zahlung der Strafe wieder auf freiem Fuß

Dabei stellte sich heraus, daß gegen den 31-jährigen Beifahrer ein Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft vorlag, weshalb der Mann umgehend verhaftet, und zur Dienststelle gebracht wurde. Diese konte er erst nach der Zahlung der noch offenen Strafe in Höhe von ca. 1.000 Euro wieder verlassen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen