Gleich mehrere Verstöße bei Gaststättenkontrolle in Roth aufgedeckt

Gastwirt in der Rother Innenstadt verstößt bei Kontrolle gegen mehrere Gesetze

Gleich mehrere Verstöße bei Gaststättenkontrolle in Roth aufgedeckt
Werbung

Gastwirt in Roth hält sich nicht an Gesetze

Roth – Am frühen Samstagmorgen, den 17.10.2020, kontrollierten Beamte der Rother Polizei eine Gaststätte in der Innen- stadt von Roth, wobei der Gastwirt ohne den vorgeschriebene Mund-Nasen-Schutz Gäste ertappt wurde. Desweiten wurden auch noch Verstöße gegen das Rauchverbot festgestellt. Gegen den Gast- wirt wird jetzt unter anderem wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz, Gaststättengesetz und Gesundheitsschutzgesetz ermittelt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen