Heiße Asche in Grüngutcontainer in Heideck entsorgt

In Grüngutcontainer entsorgte Asche löst Feuerwehreinsatz in der Liebenstädter Straße aus

Heiße Asche in Grüngutcontainer in Heideck entsorgt
Werbung

Asche im Grüngutcontainer entsorgt 

Heideck – Am Dienstagmorgen, den 14.92.2023, meldete ein aufmerksamer Zeuge gegen 08.30 Uhr, daß Rauch aus einem Grüngutcontainer in der Liebenstädter Straße in Heideck aufsteigt. Die Feuerwehr wurde zum Löschen hinzugezogen, es gab kein offenes Feuer, nur Qualm, es entstand kein Sachschaden. Vermutlich war nicht vollständig abgekühlte Asche – die in den Container geleert worden war – der Grund für die Rauchentwicklung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen