Jede Menge Arbeit für die Polizeiinspektion in Roth am Wochenende

Einsätze wegen Diebstahl, Verkehrsdelikten, Drogen, Alkohol, und Fahrerflucht

Jede Menge Arbeit für die Polizeiinspektion in Roth am Wochenende

Führerschein nicht abgegeben

Spalt – Gegen eine 35-jährige Frau aus Spalt wurde bereits Anfang April – wegen eines Rotlichtverstoßes – ein 1-monatiges Fahrverbot ausgesprochen. Nachdem die Frau den Führerschein allerdings nicht abgab, wurde der Führerschein jetzt beschlagnahmt, und da sie ihr Fahrzeug nachweislich trotzdem weiterhin benutzt hatte, wird gegen sie nun auch noch wegen Fahrens trotz Fahrverbotes ermittelt.

Mit Drogen und Alkohol im Blut unterwegs

Spalt/Roth – Bei Veiner Verkehrskontrolle wurde am Samstagnachmittag, den 26.05.2018, bei einem 73-jährigen Mofafahrer Alkoholeinfluss festgestellt. Ein deshalb durchgeführter Alkoholtest ergab dann auch einen Wert von 0,74 Promille, weshalb den Mann nun ein Fahrverbot, Punkte in Flensburg und eine saftige Geldbuße erwarten.

Am Sonntagnachmittag, den 27.05.2018, wurde ein 28-jähriger Rollerfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen, bei der festgestellt wurde, daß er unter dem Einfluss von synthetischen Drogen stand, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Sollte sich das Betäubungsmittel tatsächlich im Blut nachweisen llassen, muß auch er auch mit einem Fahrverbot, Punkten in Flensburg und einer Geldbuße rechnen.

Fahrrad in Roth gestohlen

Roth – In der Nacht von Freitag, den 25.05.2018, auf Samstag, den 26.05.2018, hat ein bisher Unbekannter aus dem Hof eines Einfamilienhauses in der Tillystraße in Pfaffenhofen ein unversperrtes älteres schwarzes Herrencityfahrrad im Wert von ca. 80 Euro entwendet.

Nach Unfall in Schwanstetten geflüchtet

Schwanstetten – Von Samstag, den 26.05.2018, auf Sonntag, den 27.05.2018, kam es in der Siemensstraße in Schwanstetten zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein bisher Unbekannter dort einen geparkten Ford Focus am linken hinteren Radlauf anfuhr. Im Anschluß entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 3.000 Euro zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen