LKW mit ungesichertem Gefahrengut in Sindersdorf gestoppt

Polizei ertappt 29-jährigen LKW-Fahrer bei Kontrolle mit ungesichertem Gefahrgut

LKW mit ungesichertem Gefahrengut in Sindersdorf gestoppt
Werbung

Gefahrgut geladen, aber nicht gesichert

Hilpoltstein – Am Freitagnachmittag, den 05.02.2021, kontrollierte die Polizei im Rahmen einer Schwerlastkontrolle in Sindersdorf einen 29jähriger LKW-Fahrer und stellte dabei fest, daß auf dem LKW Ware geladen war, die als Gefahrgut deklariert war, jedoch nicht gesichertvwar.

Außerdem fehlten auch verschiedene Sicherheitsutensilien, die bei einem Gefahrguttransport mitgeführt werden müssen. Neben dem Ladungssicherungsverstoß wurde der Fahrer auch wegen eines Verstoßes nach dem Gefahrgutrecht angezeigt. Wegen der fehlenden Sicherung und der damit verbundenen Gefahr wurde dem Fahrer die Weiterfahrt mit seinem LKW untersagt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen