Mann verschafft sich widerrechtlich Zutritt auf Grundstück in Roth

30-jähriger unter Drogen und Alkohol stehender Mann betritt Grundstück in der Uhlandstraße widerrechtlich

Mann verschafft sich widerrechtlich Zutritt auf Grundstück in Roth
Werbung

Ungebetener Eindringling in Roth

Roth – Am Donnerstagabend, den 02.07.2020, bemerkte ein Ehepaar in der Uhlandstraße in Roth, daß sich ein Fremder widerrechtlich Zutritt zu ihrem Grundstück verschafft hatte und dieses auch auf Aufforderung nicht mehr verlassen wollte. Desweiteren stellte das Ehepaar fest, daß der Mann den Zaun des Grundstücks beschädigt hatte und auch auf die Motorhaube ihres Opel’s gesprungen war.

Dabei verursachte der Täter einen Schaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Die eintreffenden Polizeibeamten konnten den in Rage geratenen – unter Alkohol- und Drogeneinfluss stehenden – 30-jährigen Mann allerdings auch nicht beruhigen,weshalb er in eine Fachklinik eingewiesen wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen