Motorradfahrer bei Unfall in der Nähe von Roth schwer verletzt

92-jährige PKW-Fahrerin verursacht Unfall auf der Straße zwischen Roth und Eckersmühlen

Motorradfahrer bei Unfall in der Nähe von Roth schwer verletzt

Kradfahrer bei Roth schwer verletzt

Roth – Am Samstagnachmittag, den 14.11.2020, kam es zwischen Roth und Eckersmühlen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer, eine PKW-Fahrerin leicht verletzt wurde und ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro entstanden ist.

Zu dem Unfall kam es, als eine 92-jährige PKW-Fahrerin, von der Belmbracher Straße kommend, in die Staatsstraße einbiegen wollte, dabei jedoch den aus Richtung Eckersmühlen kommenden Kradfahrer übersah und es so zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen