PKW-Fahrer bei Georgensgmünd in Schlangenlinien unterwegs

Polizei stoppt alkoholisierten PKW-Fahrer auf der Kreisstraße zwischen Bernlohe und Georgensgmünd

PKW-Fahrer bei Georgensgmünd in Schlangenlinien unterwegs

Trunkenheitsfahrt nach Angelausflug

Georgensgmünd – Am Samstagabend, den 14.11.2029, endete ein feuchtfröhlicher Angelausflug für einen Autofahrer mit dem Verlust seines Führerscheines. Der stark alkoholisierte Mann war dabei in Schlangenlinien auf der Kreisstraße zwischen Bernlohe und Georgensgmünd in Fahrtrichtung Georgensgmünd unterwegs, gelangte hierbeiauf auch auf die Gegenfahrbahn, wo ein entgegenkommender PKW gerade noch konnte ausweichen konnte weshalb andere Verkehrsteilnehmer daraufhin die Polizei informierten.

Beim Eintreffen der Streife der Polizeiinspektion Roth versuchte der betrunkene PKW- zwar noch, sich im Gebüsch zu verstecken, was ihm aber nicht gelang. Ein Alkoholtest vor Ort ergab dann auch einen Wert von mehr als 1,6 Promille. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Der zum Ausweichen gezwungene PKW-Fahrer wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Roth, unter der Telefonnummer 09171-9744-0, zu melden.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen