Motorradfahrer nach Wildunfall bei Rambach verletzt

26-jähriger Zweiradfahrer verliert auf der Straße von Rambach nach Heideck bei Wildunfall die Kontrolle über sein Fahrzeug

Motorradfahrer nach Wildunfall bei Rambach verletzt
Werbung

Reh kreuzt Fahrbahn

Heideck – Am Sonntagabend, den 20.10.2019, war ein 26-jähriger Kradfahrer auf der Strecke von Rambach nach Heideck unterwegs, als dort plötzlich ein Reh die Fahrbahn überquerte. Beim anschließenden Bremsmanöver verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Dabei verletzte er sich leicht und wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. An seinem Zweirad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen