Weiterer Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person in Weißenburg

17-jähriger Kleinkraftradfahrer stürzt nach Bremsmanöver im Kreisverkehr beim MC Donalds

Weiterer Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person in Weißenburg
Werbung

Zweiradfahrer leicht verletzt

Weißenburg – Am Freitagnachmittag, den 12.04.2019 wollte ein 39-jähriger PKW-Fahrer gegen 13.15 Uhr in den Kreisverkehr beim MC Donalds einfahren, als er bemerkte, daß sich dort bereits ein Kleinkraftrad im Kreisverkehr befand. Der Fahrer konnte seinen PKW noch rechtzeitig anhalten und auch der 17-jährige Zweiradfahrer bremste, stürzte bei diesem Bremsmanöver jedoch von seinem Krad. Bei dem Sturz erlitt der 17 Jährige leichte Schürfwunden am Knie, während am Krad ein Schaden in Höhe von von ca. 500 Euro entstanden ist.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen