Schwer verletzter Radfahrer nach Wildunfall in Rudletzholz

69-jähriger Zweiradfahrer mußte nach Sturz mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden

Schwer verletzter Radfahrer nach Wildunfall in Rudletzholz

Wildunfall mit Reh

Heideck – Am Donnerstagmittag, den 14.06.2018, war ein 69-jähriger Fahrradfahrer auf einem abschüssigen Weg in Rudletzholz unterwegs, als plötzlich ein Reh vor ihm auf die Fahrbahn sprang.

Radfahrer nach Sturz schwer verletzt

Der Radfahrer konnte weder ausweichen, noch abbremsen, so daß es zur Kollision mit dem Reh kam, und er stürzte. Bei dem Sturz verletzte sich der Radfahrer so schwer, daß er mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden mußte.

Unfall endet auch für Reh tragisch

Dem schwer verletzten Reh konnte nicht mehr geholfen werden, und mußte vom zuständigen Jäger erlöst werden. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen