Sportbeutel in Rednitzhembach gestohlen

Bislang unbekannter stiehlt in der Schwander Straße einen Nike-Sportbeutel mit umfangreichem Inhalt

Sportbeutel in Rednitzhembach gestohlen
Werbung

Sportbeutel entwendet

Rednitzhembach – Am Freitagabend, den 05.07.2019, machte sich ein 16-jähriger Schüler kurz vor Mitternacht auf den Heimweg von der Rednitzhembacher Kirchweih. Dabei legte er zunächst seinen mitgeführten Sportbeutel neben sein in der Schwander Straße abgestelltes Fahrrad, um dieses aufzusperren und ließ diesen dann versehentlich liegen. Als er ca. 10 Minuten später wieder zurückkam, hatte diese Unachtsamkeit ein bisher Unbekannter bereits genutzt und den Sportbeutel an sich genommen.

In dem schwarz-grauen Nike-Sportbeutel befanden sich eine Jeans, ein Käppi, eine Zahnspange, ein Kopfhörer von Apple, ein Adidas-Geldbeutel mit 5 Euro Kleingeld, sowie der Personalausweis und die Krankenkassenkarte des 16-jährigen Geschädigten. Die gestohlenen Gegenstände haben einen Gesamtwert von ca. 300 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen