Traktorfahrer in Schwabach bei Unfall leicht verletzt

Traktor macht sich in der Limbacher Straße selbstständig und überrollt Besitzer

Traktorfahrer in Schwabach bei Unfall leicht verletzt
Werbung

Traktor macht sich selbstständig

Schwabach – Am Mittwochnachmittag, den 29.07.2020, kam es um 14.30 Uhr in der Limbacher Straße in Schwabach zu einem ein schadensträchtigen Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher wollte dabei mit seinem historischen Traktor – Baujahr 1951 – losfahren und versuchte das Fahrzeug über eine Handkurbel am Motor zu starten. Als der Mann dabei vor dem Fahrzeug stand und kurbelte, sprang das Fahrzeug schließlich an und fuhr dummerweise selbstständig los, da noch ein Gang eingelegt war.

Im Anschluss krachte der Traktor gegen ein geparktes Fahrzeug, welches er vor sich herschob, touchierte danach zwei weitere geparkte Fahrzeuge, wechselte die Fahrbahn und blieb schlussendlich stehen, als er gegen ein weiteres geparktes Fahrzeug fuhr. Der Unfallverursacher versuchte zwar noch auf das Gefährt aufzuspringen, um es zu stoppen, geriet jedoch unter die Reifen und verletzte sich glücklicherweise dabei aber nur leicht.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen