Unfall mit Fahrerflucht in Schwabach

88-jähriger Golffahrer meldet sich mehrere Stunden nach Unfall in der Limbacher Straße bei der Polizei

Unfall mit Fahrerflucht in Schwabach
Werbung

Unfallverursacher meldet sich verspätet

Schwabach – Am Sonntagmittag, den 05.05.2019, beschädigte ein 88-jähriger Golf-Fahrer beim Ausparken auf dem Parkplatz am Friedhof in der Limbacher Straße in Schwabach gegen 12.50 Uhr einen schwarzen BMW.

Da der 88 Jährige jedoch einen wichtigen Termin in Zirndorf hatte, notierte er sich lediglich das Kennzeichen und entfernte sich vom Unfallort. Um 18. 00 Uhr meldete er den Unfall dann – verspätet – bei der Polizei in Schwabach. Dabei stellte sich jedoch heraus, daß ihm beim Aufschreiben des Kennzeichens ein Fehler unterlaufen war und der Geschädigte somit nicht ausfindig gemacht werden konnte. Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeuge an der Heckstoßstange leicht beschädigt.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die Angaben zum Geschädigten machen können, bzw. der Geschädigte selbst, werden gebeten, sich mit der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 in Verbindung zu setzen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen