Unfall zwischen PKW und Fahrrad auf Staatsstraße bei Büchenbach

47-jähriger VW-Fahrer übersieht 53-jährigen Radfahrer auf der Staatsstraße 2220 zwischen Rothaurach und Aurau

Unfall zwischen PKW und Fahrrad auf Staatsstraße bei Büchenbach
Werbung

Radfahrer angefahren

Büchenbach – Am Dienstagmorgen, den 28.06.2022, war ein 53-jahriger Fahrradfahrer auf der Staatstraße 2220 von Rothaurach in Richtung Aurau unterwegs, als dort ein 74-jähriger VW-Fahrer von rechts in die vorfahrtsberechtigte Staatsstraße einbiegen wollte, wobei er jedoch den Radfahrer übersah und es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der Radfahrer zog sich bei dem folgenden Sturz mehrere Schürfwunden zu und würde vorsorglich ins Krankenhaus nach Roth gebracht. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.300 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen