Unfall zwischen PKW und Fahrradfahrerin in Georgensgmünd

73-jähriger Ford-Fahrer nimmt 21-jähriger Radfahrerin in der Bahnhofstraße die Vorfahrt

Unfall zwischen PKW und Fahrradfahrerin in Georgensgmünd
Werbung

Verkehrsunfall mit Rennradfahrerin in Georgensgmünd

Georgensgmünd – Am Mittwochnachmittag, den 04.08.2021, war ein 73-jähriger Ford-Fiesta-Fahrer auf der Straße „Am Bahndamm“ in Georgensgmünd unterwegs und wollte in die Bahnhofsstraße einbiegen, wobei er jedoch eine vorfahrtberechtigte 21-jährige Rennradfahrerin übersah.

Die Radfahrerin streifte das Fahrzeug dabei leicht, verlor dadurch die Kontrolle über das Rennrad, prallte anschließend gegen ein Verkehrszeichen und stürzte schließlich, wobei sie sich mehrere Schürfwunden und Prellungen zuzog und deshalb vom Rettungsdienst ins die Rother Krankenhaus gebracht wurde. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro, den Unfallverursacher erwartet jetzt eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen