Weiberfasching in Spalt endet mit körperlicher Auseinandersetzung

Bilanz der Auseinandersetzung: Nasenbeinbruch, Prellungen und eine blutige Lippe

Weiberfasching in Spalt endet mit körperlicher Auseinandersetzung

Streit endet mit Körperverletzung

Spalt – Mit zahlreichen Verletzungen endete der Weiberfasching am Donnerstag, den 08.02.2018, auf der Hauptstraße in Spalt für zwei junge Männer, die von einer fünfköpfigen Gruppe attackiert und zu Boden gestoßen wurden.

Nasenbeinbruch und Prellungen

Bei der Attacke wurde einem 19 Jährigen dabei mindestens zwei Mal mit dem Fuß/Schuh gegen den Kopf getreten, wodurch er einen Nasenbeinbruch und Prellungen erlitt, während sein Begleiter mit einer blutigen Lippe davonkam.

Ein Verdächtiger festgenommen

Mindestens eine der Schläger konnte von der Polizei ermittelt werden. Der 22-jährige Mann – bei dem ein Alkoholwert von über 2 Promille festgestellt wurde -leistete bei der Festnahme erheblichen Widerstand, dennoch wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen