Zwei Stuten in Außenstall in Oberhochstatt leicht verletzt

Unbekannter Täter verletzt zwei Pferde in Außenstall im Bereich der Jurastraße

Zwei Stuten in Außenstall in Oberhochstatt leicht verletzt
Werbung

Stuten in Oberhochstatt verletzt

Weißenburg / Oberhochstatt – In der Zeit zwischen Freitagabend, den 11.06.2021 (20.00 Uhr), Samstagmorgen, den 12.06.2021 (05.20 Uhr), hat ein bisher unbekannter Täter zwei Stuten, die am östlichen Ortsrand von Oberhochstatt in einem Außenstall untergestellt waren, im Genitalbereich verletzt. Ob Schnittwunden an den Füßen der Pferde ebenfalls vom Täter, oder der Abwehrreaktion der Stuten entstanden sind, ist noch nicht geklärt.

Bereits im März 2021 kam es bereits zu Übergriffen an den Stuten, wobei diese ebenfalls im Schambereich verletzt wurden. Aus ermittlungstaktischen Gründen wurde damals nicht darüber berichtet.
Beide Stuten wurden durch die letzten Übergriffe leicht verletzt.

Zeugen, die Hinweise über verdächtige Personen oder Fahrzeuge, die sich im Bereich der Jurastraße in östlicher Ortsausgangsrichtung in Oberhochstatt aufgehalten haben, geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Weißenburg in Verbindung zu setzen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen